Ich freue mich über alle Einträge in meinem Gästebuch. Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo".



Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Ute Groß
21.04.2023 20:16:37
Zum Geburtstag bekam ich meinen Pudel als Bleistiftzeichnung geschenkt. Einfach unglaublich 😻. Es ist absolut so , wie auf dem Foto und wirklich tief berührend. Herzlichen Dank
Ute Groß
Gerhard Honnens
02.07.2022 15:51:54
Liebe Frau Wilsdorf,

meine Frau hatte Tränen in den Augen und auch ich konnte mir ein wenig Pippi in den Augen nicht verkneifen.
Wundervolle Bilder! Sichere und liebevolle Verpackung.
Sie haben zwei Menschen sehr glücklich gemacht. Wir haben Sie in unser Herz geschlossen.

Alles Liebe und Gute für Sie.

Sylvia & Gerhard Honnens
Margret Gnosa-Kaufmann
29.12.2019 20:01:07
Ich habe das Portrait von meinem Hund (der schwarze Mischling z.Zt. letzte
Veröffentlichung Internetseite) als Weihnachtsgeschenk von meiner Tochter bekommen, unfassbar schön wie naturgetreu und echt. Ein Dank an die Künstlerin für so eine fantastische Leistung.
Lena Escherich
20.11.2019 20:23:30
Das ist eines der schönsten Geschenke, die man sich vorstellen kann! Ein Haustier ist etwas, das man so sehr liebt und dann so ein schönes HANDGEMACHTES Bild. Danke, für diesen tollen Service :) Mach weiter!
Malte du weißt schon wer
10.07.2019 19:15:27
Wirklich sehr schöne und stilvolle Portraits.
Tolle Homepage. Nette Künstlerin
LG
Anzeigen: 5  10

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram